Garantie & Gewährleistung

GEWÄHRLEISTUNG + ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Ihre Biomat Testphase:
Sie haben 14 Tage Zeit um sich von dem Produkt überzeugen zu können.

Ihre Zufriedenheitsgarantie für die Richway Heilwärmematten:
Sollten Sie innerhalb von 182 Tagen nicht mit Ihrer Richway BioMat zufrieden sein, so können Sie diese, nach Rücksprache mit unserem Kundenservice, zurückgeben. Wir erstatten dann den Kaufpreis abzüglich einer Aufwandspauschale von -30% des Rechnungsbetrages.
Die Zufriedenheitsgarantie gilt nicht für Wiederverkäufer.

Ihre Biomat Garantie:
Alle Gewährleistungen bestimmen sich zu 100% nach den gesetzlichen Vorschriften.

Ihr Biomat Widerrufsrecht:
Im Rahmen des Widerrufsrechts (siehe AGB, Punkt 10 ff) können sie unsere Produkte in der Originalverpackung, innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung zurücksenden. Darm Detox Kur, Nahrungsergänzungsmittel, iSoles und iSpring Wasser können wir nur in ungeöffneter Packung zurücknehmen. Es gilt das in der Sendungsverfolgung elektronisch hinterlegte Zustelldatum. Wir erstatten nach Erhalt und Prüfung der Ware den gesamten Zahlbetrag dieser Produkte zurück. Die Rückversandkosten werden nicht erstattet. Wenn Sie eine Richway BioMat zurücksenden wollen, können wir auf Anfrage die Abholung organisieren. Die Kosten dafür werden wir vom Erstattungsbetrag abziehen. Erstattungen werden nach Erhalt und Prüfung der Rücksendung innerhalb von 2 Wochen geleistet.

Ihre Biomat Rücksendung:
1. Kündigen Sie Biomat ihre Rücksendung vorab per E-Mail oder telefonisch an.
2. Bitte unbedingt die Rechnung und eine Rücksende-Mitteilung an uns beilegen.
3. Wichtig! Die Biomat Rücksendeadresse ist:

G+S Fulfillment Service GmbH
-Retoure Biomat-
Sonnenstr. 7
D-85764 Oberschleissheim

Zuletzt angesehen