Kundenservice BioMat-Shop

Persönlich steht Ihnen unser kompetenter Kundenservice gern mit Rat und Tat zur Seite.
Rufen Sie uns an unter: +49 89 790373530.

Montag - Freitag                                9.00 - 12.00 Uhr
Montag, Mittwoch, Donnerstag        15.00 - 18.00 Uhr

Sie können auch gern eine E-Mail schreiben: shop@biomat-shop.de.
Oder Sie nutzen unser sicheres Kontaktformular.

Wir von BioMat sind gerne für Sie da!

 

Aktueller Hinweis:

Aktuell können wegen MS-Outlook Serverproblemen massive Störungen im E-Mail Versand und Empfang auftreten, da zahlreiche Spamfilter ausgefallen sind.
Sollten Sie also innerhalb 24h keine Bestellbestätigung oder werktags keine Mail-Antworten vom BioMat-Shop erhalten, sehen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach.

Markieren Sie wenn möglich BioMat als "kein Spam". Alternativ können Sie unsere E-Mail Adresse auch in Ihre Kontakte aufnehmen, bzw. als VIP markieren. 
Wir bitten um Ihr Verständnis. Unsere IT-Abteilung arbeitet bereits an einer Lösung.

Bei offenen Fragen stehen wir Ihnen natürlich gerne auch telefonisch zur Verfügung.

 

Sabine_Niggl Iris_Huebner Angelika_Eppig
Sabine Niggl Iris Hübner Angelika Eppig

 

Sie fragen, wir antworten – Bestellung, Warenkorb und Lieferung

Im Folgenden finden Sie häufig gestellte Kundenfragen zu allgemeinen Shop-Funktionen wie Bestellung, Warenkorb und Lieferung. Sollte Ihre Frage noch nicht dabei sein, schreiben Sie uns oder rufen Sie uns einfach an.

 

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Am besten, Sie bestellen direkt online in unserem BioMat-Shop. Gern auch per E-Mail, Telefon oder Fax.

Wann wird meine Ware versendet?

Im Regelfall versenden wir die Ware nach Zahlungseingang. Wenn Sie die Zahl-Option „Kauf auf Rechnung“ wählen, wird die Ware sofort an Sie versendet. Um hohe Mahngebühren zu vermeiden, begleichen Sie die Rechnung bitte binnen 14 Tagen nach Erhalt der Ware beim Zahlungsabwickler „Unzer“. 

Kann ich mein Produkt zurückgeben?

Mit Erhalt der Ware beginnt Ihr 14-tägiges Widerrufsrecht (siehe unter AGB Punkt III oder Widerrufsrecht). Karstädt‘s DARMDETOX sowie sämtliche Nahrungsergänzungsmittel können wir nur in versiegelter Originalverpackung zurücknehmen. Alle anderen Produkte können wir nur in einwandfreiem Zustand und idealerweise in der Originalverpackung zurücknehmen. Nach Eingang der Rücksendung prüfen wir diese auf Vollständigkeit und Funktion. Befinden sich Ware und Verpackung in einem einwandfreien Zustand, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis gemäß unseren Rückgabe-Bedingungen, abzgl. eventueller Rückholkosten, auf das von Ihnen angegebene PayPal- oder Bankkonto zurück. 

Gibt es eine weitere Garantie auf die Amethyst BioMat® Wärmematten?

Ja, es gibt eine Zufriedenheits-Garantie von 182 Tagen für Amethyst BioMat® Wärmematten. Sollten Sie innerhalb von 182 Tagen mit Ihrer Wärmematte nicht zufrieden sein, können Sie diese nach Rücksprache mit unserem Kundenservice zurückgeben. Befinden sich Ware und Verpackung in einem einwandfreien Zustand, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis abzüglich einer Kostenpauschale von 30 % des Produktpreises gemäß unseren Rückgabe-Bedingungen auf das von Ihnen angegebene PayPal- oder Bankkonto zurück. Bei unvollständig verpackter oder beschädigter Ware behalten wir uns vor, den Erstattungsbetrag angemessen zu reduzieren. Die Rücksendekosten gehen zu Ihren Lasten. Wir bieten keinen Rücksendeschein an.

An welche Anschrift soll ich mein Produkt zurücksenden?

Unser Kundenservice teilt Ihnen die Rücksendeanschrift mit. Daher wenden Sie sich bitte im Fall eines Widerrufs oder eines Garantiefalles an unseren Kundenservice via Telefon oder Email. 

Die von mir gewählte Zahloption „Kauf auf Rechnung“ wurde abgelehnt. Weshalb?

Die von Ihnen gewählte Zahlungsoption „Kauf auf Rechnung“ wurde von unserem externen Zahlungs-Dienstleister nicht akzeptiert. Auf diesen Vorgang haben wir leider keinen Einfluss. Gründe hierfür erfahren wir aufgrund des Datenschutzes nicht. Oftmals sind es z.B. eine kürzlich geänderte E-Mail-Adresse, Namensänderungen durch Heirat, ein nicht gemeldeter Wohnort wegen Umzug, oder auch eine Rechnung, welche erst nach Mahnungserhalt bezahlt wurde. Alternativ können Sie gerne den Rechnungsbetrag per Vorkasse mit einer Banküberweisung oder direkt per PayPal bezahlen. Wir haben Ihnen die Rechnung bereits mit separater E-Mail gesendet. Nach Zahlungserhalt wird Ihre Ware umgehend unser Lager verlassen. Bitte beachten Sie bei der Zahlung nun auf die abweichende und angegebene Bankverbindung der BioMat GmbH auf Ihrer Rechnung.

Bieten Sie für meine Rücksendung der Amethyst BioMat® Wärmematte einen Rücksendeschein an?

Nein, wir bieten grundsätzlich keinen Rücksendeschein an. Die Rücksendekosten gehen zu Ihren Lasten. Wenn Sie eine Amethyst BioMat™ Wärmematten zurücksenden wollen, können wir auf Anfrage die Abholung organisieren. Die Kosten dafür werden wir vom Erstattungsbetrag abziehen.

Ist es möglich die Amethyst BioMat® Wärmematten zu testen?

Nein, leider gibt es keine Möglichkeit die Amethyst BioMat® Wärmematten vorab zu testen. Der Körper braucht meist einen Zeitraum von vier bis acht Wochen, um sich zu akklimatisieren. Aus diesem Grund bieten wir eine Zufriedenheits-Garantie mit 182 Tagen an. 

Ist ein Anwenderhandbuch der Amethyst BioMat® Wärmematten in deutscher Sprache bei der Lieferung dabei?

Sie finden das Anwenderhandbuch der Wärmematten in deutscher Sprache außerhalb am Karton befestigt, hinter der Klarsichthülle mit dem dazugehörigen Lieferschein.

Wie funktioniert das direkte Zahlen per PayPal?

Rufen Sie einfach die Seite von PayPal auf und geben Sie die auf der Rechnung angegebene E-Mail-Adresse bei der Zahlung an. 

Zuletzt angesehen